Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 2° wolkig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Die Lehrerin aus Soltau, die für Empörung sorgte, weil sie im Januar mit einer Krankschreibung zum RTL-Dschungelcamp nach Australien reiste, unterrichtet noch immer nicht wieder. Gegen sie läuft ein Disziplinarverfahren - und sie ist bei vollen Bezügen vom Unterricht freigestellt.

Gabriele Schulte 11.05.2016

Der Ärger um die Lehrerin aus Soltau, die ihre Tochter zum RTL-Dschungelcamp nach Australien begleitet hat, reißt nicht ab. Die Hinweise verdichten sich, dass sich die Mutter von Campteilnehmerin Nathalie Volk für die rund zweiwöchige Reise krank gemeldet hat.

Gabriele Schulte 10.05.2016
Fernsehen

Dschungelcamp-Kandidatin - Nathalie Volk bekommt eigene TV-Show

Von "Germany's next Topmodel" über das RTL-Dschungelcamp zu eigenen TV-Show: Model Nathalie Volk macht Fernseh-Karriere. Die 19-Jährige steht bei einem Regional-Sender künftig regelmäßig vor der Kamera - als Moderatorin der Show "Nathalies Welt".

10.03.2016

Dschungelkönig, Sänger, Schauspieler, Moderator - Allrounder Ross Antony begeistert seine Fans von Jung bis Alt. Wen wundert es da, dass rund 100 Fans ins Shopping Plaza zur Autogrammstunde kommen.

25.02.2016

Eine Gymnasiallehrerin aus Soltau begleitet ihre Tochter ins RTL-Dschungelcamp nach Australien, während der Unterrichtszeit und während sie krankgeschrieben ist. Nach der Reise kehrt sie zunächst an die Schule zurück, trotz Protest der Eltern. Nun hat sie das Kollegium verlassen.

25.02.2016

Der Fall einer Lehrerin, die ihre Tochter während der Unterrichtszeit ins Dschungelcamp in Australien begleitet hatte, sorgt weiter für Empörung. Nun fordert der Elternbeirat des Gymnasiums in Soltau von der Landesschulbehörde, die Lehrerin zumindest vorerst aus dem Schuldienst zu nehmen.

20.02.2016

Vom Gericht verurteilt, aber kostenlose Werbung gehabt: RTL hat die Grenzen der Produktplatzierung im "Dschungelcamp" verletzt. Das Verwaltungsgericht Hannover entschied, dass eine 2014 ausgestrahlte 96 Sekunden lange Sequenz dort platzierte Riegel des Keksherstellers Bahlsen zu stark hervorhob.

18.02.2016

Die Nachrichten aus Hannover und Niedersachsen auf einen Blick: Mit „HAZ live“ lesen Sie ab 6 Uhr alles Wichtige im Newsticker. Heute: Polizisten sagen im Prozess um Brandanschlag von Salzhemmendorf aus, der Bahlsen-Keks im "Dschungelcamp" ist ein Fall fürs Gericht und Ex-96er Idrissou ist wegen der Verletzung von Unterhaltspflichten angeklagt.

18.02.2016

Die Prüfung, ob eine Lehrerin in der Schulzeit wochenlang zum Dschungelcamp fliegen durfte, geht in die nächste Runde. Bis Donnerstag musste die Mutter von Campteilnehmerin Nathalie Volk sich gegenüber der Landesschulbehörde äußern. Nach Aussage ihres Anwalts will sie nicht versetzt werden und auch keine Kürzung ihrer Bezüge in Kauf nehmen.

Gabriele Schulte 11.02.2016

Waren die Bahlsen-Riegel im RTL-Dschungelcamp eine zulässige Belohnung der Teilnehmer oder unerlaubte Produktplatzierung? Mit dieser Frage muss sich das Verwaltungsgericht Hannover ab Donnerstag auseinandersetzen. Es geht dabei um eine Folge aus dem Jahr 2014.

09.02.2016

Bei der Verleihung der Goldenen Kamera zeigte Ex-"Germany's next Topmodel" Sarah Knappik ihr Liebesglück. Ihr Neuer ist kein Unbekannter.

08.02.2016

Es war ein ereignisreiches Wochenende in Hannover: Hannover 96 verliert 0:1 gegen Mainz 05, der Karneval zieht knapp 100.000 Zuschauer in die Innenstadt, und Dschungelkönig Menderes stattet dem Fun Park einen Besuch ab. Die Ereignisse im Rückblick.

07.02.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20