Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 0° wolkig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Vom australischen Dschungel in den Funpark Hannover: Der frisch gebackene Dschungelkönig Menderes Bagci war am Sonnabend zu Besuch in Hannover – und stellte seine aktuelle Single "Mittendrin" vor.

07.02.2016

Lehrerverbände haben sich kritisch zur Reise einer Gymnasiallehrerin aus Soltau geäußert. Die Frau war während der Unterrichtszeit nach Australien geflogen, wo ihre Tochter als Kandidatin bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ mitgemacht hatte. Die Lehrerin selber unterrichtet seit Dienstag wieder in der Soltauer Schule.

Heiko Randermann 05.02.2016

Superstar, Topmodel oder Dschungelcamp: Castingshows sind gerade bei Jugendlichen beliebt. Damit die Sendungen auch kritisch hinterfragt werden, können Eltern die Shows gemeinsam mit den Kindern ansehen. Dazu rät eine bundesweite Initiative.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.02.2016
Fernsehen

Abstimmungsmuster beim Camp - Dschungelkrone für den Underdog

Am Sonnabend haben die Zuschauer Menderes Bagci mit großer Mehrheit zum König des Dschungelcamp gewählt. Doch nach welchen Mustern stimmt das Publikum über Gedeih und Verderb der Camper ab?

01.02.2016

Für Nathalie Volk ist das Dschungelcamp zu Ende, doch Mutter Viktoria hat die schwerste Prüfung erst noch vor sich: Die Reise der krank geschriebenen Lehrerin aus Soltau nach Australien ruft seit Tagen Empörung hervor. Jetzt droht Viktoria Volk mit Klagen.

01.02.2016

Der ehemalige Fußball-Bundesliga-Profi Thorsten Legat hat sich im Schlussklassement des RTL-Dschungelcamps in Australien mit Platz drei zufriedengeben müssen. Der 47-Jährige erreichte zwar beim Zuschauervotum das Vorfinale der besten Drei, verpasste aber den Einzug ins Finale.

31.01.2016

Vorm Dschungelcamp galt er als Verlierer – jetzt ist Menderes Bagci der neue Dschungelkönig. Im Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" setzte er sich gegen Thorsten Legat und Sophia Wollersheim durch. Der Live-Ticker zum Nachlesen.

31.01.2016
Fernsehen

Menderes ist Dschungelkönig - Dschungelcamp: Schluss mit Kasalla!

Warum das zehnte Dschungelcamp hart wie nie und unterhaltsam wie lange nicht war, und die Kandidaten vermutlich bald wieder gemeinsam um einen Tisch sitzen – bei Helena Fürst in der Küche. Eine Nachbetrachtung von Cora Meyer.

31.01.2016

Im Halbfinale ödet sich Helena endgültig aus der Show, aber davor liefert sie noch eine unsportliche Dschungelprüfung inklusive Zickentheater auf dem SUP mit Sophia ab. Thorsten verabschiedet seinen Kumpel Jürgen und freut sich über das Aus für seine Erzfeindin.

30.01.2016

"Ich glaube, sein Eheleben wird super, wenn er mit ner Krönung rauskommt", scherzte der am Donnerstag aus dem Dschungelcamp ausgeschiedene Jürgen Milski. Der 52-Jährige wünscht sich Menderes als Dschungelkönig.

29.01.2016
Fernsehen

Tag 14 im Dschungelcamp - Auf dem Highway ist die Hölle los

Die alte Affen-Weisheit "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" bekommt auch den drei im Camp verbliebenen Männern nicht. Und so stehen ein Thorsten Legat, Jürgen und Menderes am Ende einer brüllkomischen Dschungelprüfung mit Auto ohne Stern da. Die Frauen kommen derweil nicht auf einen Nenner.

Christiane Eickmann 29.01.2016

Mehlwürmer für Millionen: Warum B- und C-Prominente in den Dschungel gehen – und warum der größte Gewinner immer RTL heißt. Überlegungen von Fernsehkritiker Imre Grimm.

Imre Grimm 29.01.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20