Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 2° wolkig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Medien

Dschungelcamp-Ausstieg - Ärger bei RTL wegen Gunter Gabriel

Die News sprachen sich schnell herum: Alle Fans wussten über Gunter Gabriels Abgang aus dem RTL-Dschungelcamp Bescheid. Nur der Sender will den Vorgang zunächst noch nicht bestätigen – aber der Ärger bei RTL soll groß sein.

19.01.2016

Es könnte alles so schön friedlich sein im australischen Promi-Dschungel. Die Grillen zirpen, Opa Gunter erzählt einen Schwank aus seinem Leben und der XYZ-Promi-Nachwuchs lauscht. Aber an Tag 4 im Camp gibt’s endlich mal richtig Kasalla, findet unsere Dschungelcamp-Rezensentin Anne Holbach.

19.01.2016

Tag 3 im Dschungel: Zeit für Gefühle und Geständnisse. Am Lagerfeuer erzählt Thorsten Legat vom gewalttätigen Vater, und Sophia Wollersheim verrät, warum sie große Brüste hat. Was steckt dahinter? Die Analyse von Christian Meyer.

18.01.2016
Fernsehen

Tag 2 im Dschungelcamp - Die von der Resterampe

Tag zwei im Dschungel und schon kann man – nein, man muss sogar – denen vom RTL für dieses grandiose Kandidaten-Casting gratulieren, meint Carsten Bergmann.

17.01.2016

Nur die Harten kommen in den Dschungel. Damit es dort nicht so kuschlig-einschläfernd wie bei der letzten Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zugeht, hat RTL durchgegriffen und die Regeln verschärft. Der Härtetest von Nina May.

16.01.2016

Fußball-Trainer Thorsten Legat will Dschungelkönig werden. Für die RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" hat er 28 Wochen lang trainiert. Den anderen elf Kandidaten des Dschungelcamps droht er bereits.

16.01.2016
Fernsehen

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" - Das sind die neuen Dschungelcamp-Regeln

Heute startet die zehnte Ausgabe des RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Wir verraten die neuen Regeln des Promi-Camps.

15.01.2016
ZiSH-Ticker

Skurrile Nachrichten aus aller Welt - Von Kohle und Kakerlaken

Schwarze Zahnpasta soll die Zähne weißer machen und Maden sollen vom Speiseplan im „Dschungelcamp“ fliegen.

15.01.2016

Das Dschungelcamp startet am Freitagabend bei RTL – und kommt zum perfekten Zeitpunkt. Deutschland befindet sich im permanenten Ausnahmezustand - nun gibt es eine Atempause, auf die sich alle einigen können. Ablenkung mit Känguru-Hoden tut uns gerade gut, meint unser Medienkritiker Imre Grimm.

Imre Grimm 14.01.2016
Fernsehen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Legat hungert schon vor dem RTL-Dschungelcamp

Wer im RTL-Dschungelcamp bestehen will, muss leiden. Mancheiner macht das schon vorher. Thorsten Legat etwa. Der ehemalige Fußballer hat sich auf Diät gesetzt – und reist mit 14 Kilo weniger in den Dschungel. Ein Fall für Doktor Bob?

12.01.2016

Was haben Helmut Schmidt, Pegida und die Sonnenfinsternis gemeinsam? Sie sind alle in der Top Ten der Google-Suchbegriffe 2015 gelandet. Hier sehen Sie, was die Deutschen außerdem am häufigsten in die Suchmaschine eingegeben haben.

16.12.2015
Fernsehen

Zehnte Staffel startet am 15. Januar - Spekulationen über Dschungelcamp-Kandidaten

Wer zieht ins Dschungelcamp 2016? Angeblich sollen die elf Kandidaten schon feststehen. RTL will sie offiziell aber erst eine Woche vor der Show bekanntgeben.

11.12.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20