Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
9°/ 4° Schneeregen
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Dschungel-Sternchen Tanja Tischewitsch ist aus dem Camp in Australien nach Hannover zurückgekehrt.  Jetzt will sie wieder singen und schauspielern und ist überrascht, wie groß der Rummel nach dem Reality-TV-Auftritt um sie ist.

08.02.2015
Fernsehen

Schlafwandler im Sterbehemd - Warum das Dschungelcamp 2015 scheitert

Das war natürlich Pech für RTL. Konnte ja keiner ahnen, dass der große Aufreger des Januars 2015, die nationale Daily Soap, die das Land wirklich in Atem hielt, nicht Dschungelcamp hieß, sondern Pegida. Mit der neunten Staffel seines Urwald-Formats ist der Sender gescheitert.

Imre Grimm 03.02.2015
Medien

Maren Gilzer ist Dschungelkönigin - Ein Sieg der Langeweile

In aller Freundschaft gewinnt die neunte Dschungelcamp-Staffel. RTL allerdings verliert Zuschauer. Ein möglicher Grund: Langeweile. Für manch waschechten Fan wird das wohl die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten gewesen sein.

01.02.2015
Fernsehen

Werbung im RTL-„Dschungelcamp“ - Kekse, Kohle, Kakerlaken

Der Dschungel ist für den Fernsehsender RTL ein Millionengeschäft – auch dank des erfolgreichen Product-Placements. Das ist zwar ziemlich plump, aber absolut erfolgreich. So wie das „Dschungelcamp“ selbst.

Imre Grimm 30.01.2015

Tag 13 im RTL-Dschungelcamp: Für den ehemaligen Teleshopping-Verkäufer Walter Freiwald ist das Ekel-Abenteur im australischen Dschungel vorbei. Die Zuschauer wählten den zum Kreis der Favoriten zählenden Freiwald raus.

29.01.2015

Sendungen wie das "Dschungelcamp", "Der Bachelor" oder "DSDS" werden auf dem Schulhof oft viel diskutiert. Verpassen wollen viele Kinder und Jugendliche die Sendungen auf keinen Fall.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.01.2015
Fernsehen

Sänger muss „Dschungelcamp“ verlassen - Benjamins „Un-Glückstag“

Ex-Boygroup-Sänger Benjamin Boyce (46) ist als zweiter Teilnehmer von den RTL-Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt worden. Beim Telefon- und SMS-Voting bekam das Mitglied der 90er-Jahre-Band „Caught in the Act“ die wenigsten Stimmen.

25.01.2015

Eine märchenhafte Prüfung, eine Schatzsuche mit tiefen Einblicken, das erste Zuschauer-Voting und ein dramatischer Abgang, am Freitagabend taten die Akteure des RTL-Dschungelcamps alles, um die Zuschauer zu locken.

24.01.2015
Aus der Stadt

Tanja Tischewitsch im RTL-Urwaldlager - Sie ist Hannovers Frau im Dschungelcamp

Um ihre Karriere anzukurbeln ging Tanja Tischewitsch ins Dschungelcamp. Jetzt sitzt die 25-Jährige aus Döhren im RTL-Urwaldlager in Australien und ist ausgeliefert - dem Ungeziefer, dem Urteil der Zuschauer und den Ekelideen der Show-Organisatoren.

Rüdiger Meise 24.01.2015

Politiker, Unternehmer, Medienschaffende: 480 Gäste feiern beim ffn-Neujahrsempfang in Hannover. „Urban Life“  lautete das Motto im ffn-Funkhaus in der Siftstraße. Und so drehten sich allerlei Gespräche um das Für und Wider von Stadt- und Landleben.

20.01.2015

Der als Knöllchen-Horst berüchtigte Rentner aus dem Harz hat den früheren Erotik-Star Dolly Buster wegen Beleidigung verklagt. Diese hatte gesagt, das Anschwärzen von Parksündern würde ihn wohl sexuell erregen. Dadurch fühlt sich Knöllchen-Horst beleidigt. Der Rentner hat bislang 20.000 Falschparker angezeigt.

22.01.2015
Fernsehen

Fahimi stellt Absage ins Netz - Freiwald wollte Bundespräsident werden

Walter Freiwald (60), ehemaliger Teleshopping-Moderator will nicht nur Dschungelkönig werden: Er hatte sich auch für das Amt des Bundespräsidenten interessiert. Generalsekretärin Yasmin Fahimi hat sein Anschreiben jetzt  ins Netz gestellt - inklusive Absage der SPD.

21.01.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21