Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 3° sonnig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Tag drei im australischen Dschungel: Endlich kracht es zwischen Yotta und Töpperwien. Die Betten-Frage bringt die Camper an ihre Grenzen - vor allem den Currywurstmann. Der fährt einen Ego-Trip und wird prompt von den Zuschauern bestraft. Allein muss er allerdings nicht zur Prüfung.

14.01.2019

Gisele macht als Kanalarbeiterin zwischen Ratten und Mehlwürmern keine gute Figur, im Camp gibt’s Zoff um die Reisrationen. „Sexy Schleifchen“: Tommi macht Evelyn Avancen und schüttet im Camp sein Herz aus: „Meine Frau ist Alkoholikerin“. Außerdem gibt’s Spinnen-Alarm bei der Nachtwache.

13.01.2019

Ob die 13. Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ zur Glücksstaffel wird? 12 Prominente kämpfen seit Freitagabend um die Dschungelkrone und 100.000 Euro Siegesprämie. Im RTL-Dschungel könnte es schnell krachen, denn einige Stars haben eine Vorgeschichte. Im Mittelpunkt steht aber erst einmal eine: Gisele, den Tränen nah – so, wie man sie schon bei Heidi Klum kannte.

12.01.2019

Schon um 21.39 Uhr rollen beim Dschungelcamp 2019 die Tränen. Das kann die Twitter-Community nicht unkommentiert lassen.

12.01.2019

Schon bei der ersten Prüfung beim Dschungelcamp gibt Gisele auf und ruft „Ich bin bin ein Star, holt mich hier raus“.

11.01.2019

Am heutigen Freitag startet die 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wer ist wirklich bereit für den Dschungel? Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Olivia Jones macht für uns den großen Kandidatencheck – und nicht alle kommen dabei gut weg.

11.01.2019

An diesem Freitag zieht Sibylle Rauch mit elf anderen Promis in das RTL-Dschungelcamp. Doch beinahe hätte sie ihre Teilnahme absagen müssen: Ihr rechtes Brustimplantat war geplatzt, die Schauspielerin musste sich einer dreistündigen Not-Operation unterziehen.

11.01.2019

Die Nerven liegen blank, alle Kandidaten sind in Australien gelandet: Das Dschungelcamp 2019 steht kurz vor dem Start. Und während sich Deutschland die Sofas vor den Fernseher zurecht schiebt, gab es für die Dschungelcamp-Teilnehmer schon mal die erste Bewährungsprobe – nämlich beim Thema Luxusgegenstand.

11.01.2019

Welche Kandidaten ziehen 2019 ins Dschungelcamp? Vor dem Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ brodelt die Gerüchteküche um die Stars, die in den Dschungel ziehen. Jetzt hat RTL die Teilnehmer offiziell bekannt gegeben.

10.01.2019

Am Freitag startet die 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Im Interview verrät Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Olivia Jones ihre Favoriten, die Stimmungskanonen und warum die Siegprämie purer Zündstoff ist.

10.01.2019

Alles Fake im Dschungelcamp – oder doch nicht? Auch für 2019 ist eine neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” angekündigt. Ob sich das australische Dschungelcamp wirklich in Australien befindet und was am Dschungelcamp alles fake ist, erfahren Sie hier.

09.01.2019

Das Dschungelcamp ist vor allem für eines bekannt: ekelerregende Prüfungen. Ob Dschungel-Oktoberfest oder Penis-Colada, in 15 Jahren “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” kommt so einiges zusammen.

09.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10