Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ -1° wolkig
Thema Dschungelcamp

Dschungelcamp

Alle Artikel zu Dschungelcamp

Schlagersänger Roberto Blanco hat dem Sender RTL eine Absage für das Dschungelcamp erteilt. Und dass, obwohl die Macher der Show ihm eine Gage in Rekordhöhe geboten haben sollen.

30.10.2017

ihr seid der neue Stern am deutschen Start-up-Himmel der Kategorie Kindheitstraumerfüllung.

10.10.2017

Das wäre eine TV-Sensation: Wie die britische "Sun" berichtet, soll Boris Becker planen, ins Dschungelcamp zu ziehen. Zwar nicht in die deutsche Version der Show, sondern in die britische Variante. Trotzdem: Muss die Tennis-Legende bald Ekelprüfungen über sich ergehen lassen?

08.10.2017

Der Ex-Ehemann von Fiona Erdmann ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Für die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin und Teilnehmerin des „Dschungelcamps“ ist es der zweite Schicksalsschlag binnen weniger Monate.

18.07.2017

Einen Vormittag lang hat sich Pattensens Bürgermeisterin Ramona Schumann mit Fröschen, Mäusen und Schnecken, Igeln und Käfern umgeben. Doch nicht im TV-Dschungelcamp, sondern in den gleichnamigen Gruppen der DRK-Kita „Die Rappelkiste“ am Hirtenweg in Pattensen-Mitte.

30.06.2017
Panorama

Defekte Brustimplantate - Not-OP bei Gina-Lisa Lohfink

Nächster Tiefschlag für Gina-Lisa Lohfink: Nach dem verlorenen Prozess wegen Vergewaltigungsvorwürfen und drohenden Schadensersatzforderungen in sechsstelliger Höhe hat die Blondine ein Problem mit ihren Silikon-Brüsten – und musste sich einer Not-OP unterziehen.

20.06.2017

Die Eisdiele Giovanni L. direkt am Kröpcke hat eine neue Chefin. Die 30-jährige Swantje Wasiak feierte am Donnerstagabend ihren Einstand - mit rund 300 Besuchern. Auf der Gästeliste standen etwa Marc Terenzi (Dschungelcamp), Christian Wulff (Ex-Bundespräsident) und Oberbürgermeister Stefan Schostok.

Conrad von Meding 09.04.2017

Die Mutter von Natalie Volk begleitete ihre Tochter nach Australien, als diese in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mitmachte. Zu dieser Zeit war die Lehrerin aber Krankgeschrieben. Sie wurde nun zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt.

30.03.2017

Dschungelbesuch mit Folgen: Die Mutter von Natalie Volk begleitete ihre Tochter nach Australien, als diese in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mitmachte. Allerdings war die Lehrerin damals krank geschrieben. Deshalb steht sie nun vor Gericht.

27.03.2017

Ihr neues Album „Guten Morgen Freiheit“ stellt die Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld im gut gefüllten Capitol vor. Auf der Bühne präsentiert sie sich gut gelaunt und betont immer wieder, wie sehr es sie freue, dass die Zuschauer den Abend mit ihr und der Band verbringen.   

26.03.2017

Die Lehrerin, die ihre Tochter zum RTL-Dschungelcamp begleitet hatte, muss sich ab nächster Woche vor dem Amtsgericht Soltau verantworten. Der Frau wird der Gebrauch eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses vorgeworfen, wie ein Sprecher des Landgerichts Lüneburg am Montag mitteilte.

20.03.2017
Top-Thema

Die schrumpfende Mittelschicht - Alle wollen Mitte sein

80 Prozent der Deutschen – mehr als je zuvor – zählen sich zur Mittelschicht. Statistiker, die harte Daten wie das Einkommen als Maßstab heranziehen, verorten hingegen nur rund 60 Prozent in der Mitte. Tendenz sinkend. Wer entscheidet eigentlich, wer zur Mittelschicht gehört?

03.03.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10