Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 3° Regenschauer
Thema Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Alle Artikel zu Eintracht Braunschweig

Ein 27-Jähriger hat am Freitag vor dem Landgericht gestanden, mit gefälschten Überweisungsträgern und fingierten Unterlagen insgesamt eine Summe von 178 000 Euro ergaunert haben. Das Geld habe er gebraucht, weil es nach dem Platzen seines Traums als Profifußballer keinen „Plan B“ gegeben habe, sagte der Anwalt des Angeklagten.

01.03.2019

Hannover 96 hat beschlossen, 35 Vereinsausschlüsse, die im Zuge einer vermeintlich geplanten Schlägerei vor dem Derby gegen Eintracht Braunschweig verhängt wurden, rückgängig zu machen. Die Betroffenen sind bei der Mitgliederversammlung stimmberechtigt. 

20.02.2019

Die Futsal-Mannschaft von Hannover 96 gewinnt nach einem 0:3-Rückstand das Derby gegen Eintracht Braunschweig. "Der Sieg im Derby ist natürlich einfach geil", sagte 96-Trainer Vedat Hasani nach dem Sieg.

22.10.2018

Ausgerechnet in den Vereinsfarben von Braunschweig sind die Aufgänge zu Gleisen beklebt. Auf Twitter hagelt es Spott – und Schadenfreude.

19.10.2018

Ja, die Eintracht aus Braunschweig... Wir in Hannover sympathisieren vielleicht nicht allzu sehr mit den "Löwen", doch ihre Situation lässt sich mit der von Hannover 96 vergleichen. 

04.10.2018

Mit Mühe hat sich der HSV in einem kurzfristig angesetzten Test gegen Drittliga-Schlusslicht Eintracht Braunschweig durchgesetzt. Pierre-Michel Lasogga und Leo Lacroix müssen verletzt raus.

06.09.2018

Mehrere tausend Menschen wollen am Sonnabend in der Innenstadt von Hannover gegen das neue Polizeigesetz demonstrieren. An der Protestaktion beteiligen sich neben linksradikalen Organisationen und zahlreichen Ultra-Gruppierungen verschiedener Fußballvereine auch verschiedene Parteien.

04.09.2018

Einem Bericht zufolge könnte Ermin Bicakcic aus Hoffenheim zu 96 wechseln. Der Innenverteidiger und spielt im Kraichgau – wohin er 2014 von Eintracht Braunschweig wechselte – keine Rolle mehr.

01.08.2018

Der Hamburger SV nimmt Abstand von einer Verpflichtung des Innenverteidigers Joseph Baffo. Der ehemalige Spieler von Eintracht Braunschweig sollte am Dienstag ein Probetraining absolvieren, scheint aber nicht fit zu sein.

31.07.2018

Der Hamburger SV ist laut Medieninformationen an zwei ehemaligen Innenverteidigern von Eintracht Braunschweig interessiert. Damit könnte der HSV auf das Verletzungspech reagieren.

30.07.2018

Eintracht Braunschweig steigt aus der 2. Bundesliga ab. Das Team von Trainer Torsten Lieberknecht verlor bei Holstein Kiel deutlich mit 2:6.

13.05.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10