Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/ 6° heiter
Thema Hamburger SV

Hamburger SV

Alle Artikel zu Hamburger SV

Der Hamburger SV muss im Angriff nachlegen und könnte sich dabei in Frankreichs Ligue 2 bedienen. Demnach sollen die jungen Offensivspieler Alexis Claude-Maurice und Silas Wamangituka auf dem HSV-Wunschzettel stehen. 

10:45 Uhr

Der Hamburger SV kann im Saisonendspurt wieder auf drei erfahrene Profis zählen. Die Stürmer Pierre-Michel Lasogga und Hee-chan Hwang haben ebenso das Training wieder aufgenommen wie Kapitän Aaron Hunt.

17.04.2019

Der FC St. Pauli wird für das Fehlverhalten seiner Fans im Derby gegen den Hamburger SV zur Kasse gebeten. Der DFB hat den Kiezklub nach dem Abbrennen von Pyrotechnik im Stadtderby gegen den HSV zu einer hohen Geldstrafe verurteilt. 

16.04.2019

Spannung in der 2. Liga: Mit einem Last-Minute-Treffer hat Stürmer Manuel Wintzheimer dem Hamburger SV einen wichtigen Punkt im Aufstiegskampf beim 1. FC Köln gesichert. Die Kölner führten lange, ließen in der Schlussphase allerdings stark nach.

15.04.2019

Schon wieder ein Pyro-Vorfall mit Beteiligung der Anhänger des Hamburger SV. Weil im HSV-Block vor dem Anpfiff des Topspiels gegen Gastgeber 1. FC Köln Pyrotechnik gezündet wurde, musste das Spiel mit Verspätung angepfiffen werden.

15.04.2019

Was für eine rührende Geste: Die Spieler des 1. FC Köln haben sich vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV in der 2. Liga mit besonderen T-Shirts warm gemacht. Die Köln-Profis wünschen darauf dem Vater von Trainer Markus Anfang, der am Mittwoch im Stadion einen Herzinfarkt erlitten hatte, alles Gute.

15.04.2019

Es ist das Spiel der Spiele in der 2. Bundesliga. Der 1. FC Köln und der Hamburger SV belegen die Plätze eins und zwei. Verfolgt die Partie am Montagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

15.04.2019

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So seht ihr heute das Montagsspiel 1. FC Köln gegen Hamburger SV in der 2. Bundesliga. 

15.04.2019

Der Brasilianer Douglas Santos träumt von der Champions League. Wie HSV-Sportchef Ralf Becker nun sagte, hätte er schon im vergangenen Jahr hätte der Linksverteidiger zum FC Schalke wechseln können.

15.04.2019

Der Hamburger SV muss im Zweitliga-Topspiel beim 1. FC Köln ohne Torjäger Pierre-Michel Lasogga auskommen. Trainer Hannes Wolf erwägt eine taktische Variante - und könnte in der Abwehr auf einen fast schon Vergessenen setzen.

14.04.2019

Dem Hamburger SV droht für das Top-Spiel der 2. Liga am Montag beim 1. FC Köln der Ausfall von Pierre-Michel Lasogga. Der Torjäger leidet an einer Adduktorenverletzung.

13.04.2019

Sportvorstand Ralf Becker hat bestätigt, dass sich Neuzugang David Kinsombi an seinem Transfer von Holstein Kiel zum Hamburger SV finanziell selbst beteiligt hat. Beim HSV soll der 23-Jährige in Zukunft eine tragende Rolle einnehmen.

12.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10