Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
5°/ 4° stark bewölkt
Thema Hamburger SV

Hamburger SV

Alle Artikel zu Hamburger SV

Christian Titz musste vor einigen Wochen für Hannes Wolf die Trainerbank des Hamburger SV räumen. Nun hat er sich zur Zukunft seines ehemaligen Vereins geäußert.

18.11.2018

Der frühere Vorstandsboss von Eintracht Frankfurt und dem Hamburger SV, Heribert Bruchhagen, hat in einem TV-Interview klar Stellung gegen die Ultra-Bewegung bezogen und deren vermehrten Einsatz von Pyrotechnik scharf kritisiert.

06.11.2018

Mit 0:1 unterlag der 1. FC Köln im Zweitligatopspiel dem Hamburger SV. Schlimmer als das Ergebnis war nach Einschätzung von Effzeh-Geschäftsführer Armin Veh jedoch die Leistung der Domstädter. "Ich habe nicht gesehen, dass wir unbedingt den Sieg wollten", analysierte der Augsburger nach der Partie.

06.11.2018

Der Hamburger SV springt nach dem 1:0 (0:0)-Sieg gegen den 1. FC Köln auf Platz eins in der 2. Liga. Die Leistungen aller Spieler des HSV und 1. FC Köln hier mit Noten in der SPORTBUZZER-Einzelkritik.

05.11.2018

Der Hamburger SV das Zweitliga-Spitzenspiel gegen den 1. FC Köln mit 1:0 gewonnen. Sturmtank Pierre-Michel Lasogga sorgte mit seinem Treffer für den umjubelten HSV-Sieg und bescherrt den Hanseaten Sprung an die Tabellenspitze.

05.11.2018

Live im TV, Stream und Ticker: So seht Ihr das Montagsspiel Hamburger SV gegen 1. FC Köln in der 2. Liga!

05.11.2018

Die Bundesliga-Absteiger Hamburger SV und 1. FC Köln treffen aufeinander. Verfolgt das Spitzenspiel am Montagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

05.11.2018

Der Hamburger SV hat mit dem Trainer-Wechsel von Christian Titz zu Hannes Wolf für viel Ärger und Unverständnis unter den HSV-Fans gesorgt. Sportchef Ralf Becker hat die Entscheidung, Titz zu entlassen, nun noch einmal erklärt.

01.11.2018

Die Bild hat eine Dokumentation über Pierre-Michel Lasogga veröffentlicht. Der Profi des HSV spricht über sein Privatleben und erklärt, was ihn sportlich in den vergangenen Jahren beim HSV störte.

01.11.2018

Jann-Fiete Arp ist eines der größten Talente des Hamburger SV. Jetzt gibt das 18 Jahre alte Juwel des HSV zu, dass er für sein Alter zu viel Geld verdient. Arp kritisiert, dass sich im Fußball zu viel um das Gehalt dreht.

31.10.2018

Zu der Freude über den souveränen Erfolg im DFB-Pokal beim SV Wehen Wiesbaden mischte sich beim Hamburger SV auch Verärgerung. Der Grund: Die mitgereisten Fans hatten in ihrem Block mehrfach Pyrotechnik abgebrannt. HSV-Sportvorstand Ralf Becker fand deutliche Worte zum Auftreten einiger Anhänger.

31.10.2018

Der Hamburger SV hat sich in der zweiten Runde des DFB-Pokals mit 3:0 gegen den SV Wehen Wiesbaden durchgesetzt. Die Bayern siegten gegen den SV Rödinghausen mit viel Mühe mit 2:1. Die weiteren Partien im Überblick.

30.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10