Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ -6° wolkig
Thema Hamburger SV

Hamburger SV

Alle Artikel zu Hamburger SV

Der Hamburger SV hat einen neuen Präsidenten: Ex-Bundesliga-Spieler Marcell Jansen hat sich bei der Wahl am Samstag gegen den ehemaligen HSV-Finanzchef Ralph Hartmann durchgesetzt. Ex-Präsident Jürgen Hunke hatte seine Kandidatur zurückgezogen.

19.01.2019

Der Hamburger SV hat sein Trainingslager in Spanien mit einem Testspiel-Erfolg abgeschlossen. Das Team von Trainer Hannes Wolf siegte mit 1:0 gegen den Schweizer Erstligisten FC Lugano.

18.01.2019

Am Samstag tritt Marcell Jansen zur Wahl an: Er will Präsident des Hamburger SV werden. Im exklusiven Interview mit dem SPORTBUZZER erklärt der ehemalige Bundesliga-Profi, wie er den Verein in die Zukunft führen will.

18.01.2019

Muss der Hamburger SV seinen Leistungsträger Douglas Santos verkaufen? Der 24-Jährige spricht von der Champions League - bekennt sich bis zur Sommerpause aber zum HSV.

18.01.2019

Am 10. März empfängt der FC St. Pauli den Hamburger SV zum Derby. Am Dienstag ab 9 Uhr gingen die Eintrittskarten in den verkauf, gegen 9.10 Uhr waren alle weg.

15.01.2019

Der Zweitligist Hamburger SV hat sein Testspiel gegen den Schweizer Verein FC St. Gallen verloren.

14.01.2019

Der Hamburger SV befindet sich auf einem guten Weg in Richtung Bundesliga-Rückkehr. Dieser Ansicht ist unter anderem Thomas Doll, der die Hanseaten zwischen 2004 und 2007 als Trainer betreute.

14.01.2019

Der Hamburger SV wird den auslaufenden Vertrag mit Bakery Jatta möglicherweise noch im Trainingslager im spanischen La Manga verlängern. Die "Hamburger Morgenpost" berichtet von Details des neuen Kontrakts.

13.01.2019

Der Hamburger SV will offenbar zwei Talente ausleihen oder gar verkaufen. Dabei geht es um Arianti Ferati und Moritz-Boni Kwarteng.

11.01.2019

Ex-Fußball-Profi Marcell Jansen plant ein Legendenspiel mit ehemaligen Top-Spielern des Hamburger SV. Die Veranstaltung soll ein verspätetes Abschiedsspiel für verdiente HSV-Profis sein. „Wie beim HSV im Moment des Abschieds häufig mit Spielern umgegangen wurde, ist meines Erachtens nach nicht immer sehr gut gewesen“, sagte Jansen der „Hamburger Morgenpost“.

10.01.2019

In 143 Spielen stand Ivica Olic für den Hamburger SV auf dem Feld. Mittlerweile ist er Co-Trainer Kroatiens. Um sich in seiner neuen Funktion weiterzubilden, denkt er über eine Rückkehr zum HSV nach.

31.12.2018

Der Hamburger SV hat das Nord-Duell in der zweiten Liga überraschend mit 1:3 gegen Holstein Kiel verloren. Oliver Jensen war für den SPORTBUZZER im Holstein-Stadion vor Ort und stellt den HSV-Profis eine vernichtende Kritik aus.

23.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10