Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Handball-Europameisterschaft

Handball-Europameisterschaft

Alle Artikel zu Handball-Europameisterschaft

Die Handball EM 2024 wurde von der Europäischen Handball-Föderation an Deutschland vergeben. Ein möglicher Standort für die Spiele: Die TUI-Arena in Hannover. Wir zeigen euch, wo außerdem gespielt werden könnte.

21.06.2018

Die Handball-Europameisterschaft 2024 ist nach Deutschland vergeben worden. Das wurde am Mittwoch beim Kongress der Europäischen Handball Föderation in Glasgow entschieden.

20.06.2018

Am Mittwoch fällt die Entscheidung über die Handball-EM 2024. Deutschland will sie allein ausrichten. Mario Götze soll dabei eine Rolle spielen. Wird er Botschafter des Turniers?

19.06.2018

Iker Romero macht einen fitten Eindruck. Er ging lieber (recht) früh schlafen, statt lange zu feiern nach dem überraschenden Finalsieg seiner Spanier am Sonntag bei der Handball-EM in Kroatien (29:23 gegen Schweden). Der Recken-Co-Trainer war als Teammanager dabei. Der Titel: „Unglaublich“, findet Romero, „überragend, einfach toll.“ Doch Romero hat schon die nächsten Ziele ins Auge gefasst: Er hat Großes vor mit den Recken.

29.01.2018

Spanien ist der Nachfolger der "Bad Boys" bei der Handball-EM. Nach einem klaren Sieg über Schweden haben sich die Iberer die Krone des europäischen Handballs aufgesetzt. Im Spiel um Platz drei sichert sich Frankreich Bronze.

28.01.2018

Live im Stream: Wer holt sich den Titel? So könnt Ihr das Finale in Zagreb live sehen!

28.01.2018

Zwei Halbfinals, zwei Überraschungen: Spanien fügt zunächst Frankreich die erste Pflichtspielniederlage seit knapp einem Dreivierteljahr zu, dann liefern sich Dänemark und Schweden einen großen Krimi.

26.01.2018

Das Verhältnis zwischen der deutschen Handball-Nationalmannschaft und Bundestrainer Christian Prokop scheint zerrüttet. Vor dem Spanien-Spiel soll es zum Eklat gekommen sein.

26.01.2018

Christian Prokop ließ eine Trainingseinheit vor dem Spiel gegen Spanien platzen, weil er Einsatz und Leidenschaft vermisste. Das Resultat ist eine unterirdische Leistung - und das Aus bei der EM in Kroatien.

26.01.2018
Sportbuzzer

Nach bitterem Ausscheiden - die Spieler in Noten - Handball-EM: Das Zeugnis der deutschen Mannschaft

Nach dem vorzeitigen Ausscheiden gegen Spanien am Mittwochabend sind die deutschen Handballer enttäuscht aus Kroatien abgereist. SPORTBUZZER-Reporter Jens Kürbis stellt dem deutschen Team das große EM-Zeugnis aus.

25.01.2018

Nach der Niederlage gegen Spanien haben die deutschen Handballer ihre Chance auf die Titelverteidigung verspielt. SPORTBUZZER-Reporter Jens Kürbis kritisiert Bundestrainer Prokops Führungsstil.

24.01.2018

Aus der Traum von der Titelverteidigung: Die deutschen Handballer unterliegen Spanien 27:31 und sind damit bei der Handball-EM schon vor dem Halbfinale ausgeschieden.

24.01.2018
1 2 3 4 5 6 7