Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
5°/ 4° stark bewölkt
Thema Hells Angels

Hells Angels

Alle Artikel zu Hells Angels

Ist der Polizei ein Schlag gegen die Hells Angels gelungen? Angeblich stecken Mitglieder der Rockergruppe hinter dem millionenschweren Kokaindeal. Bei einer nächtlichen Razzia wurden mehrere Haftbefehle vollstreckt.

09.11.2018

Ein Projektbüro steigt beim Bürgerbeteiligungsprozess zur Zukunft des Steintorplatzes aus, weil „unbequeme Meinung“ ausgegrenzt würden – es geht um Frank Hanebuth. Die Aktionswoche bis Sonntag findet trotzdem statt.

08.09.2018

Der Hamburger Rocker-Boss überlebte nur durch eine Not-OP: Nach den Schüssen auf eine Kiez-Größe hat eine Spezialeinheit der Polizei eine Tatverdächtige (23) festgenommen. Offenbar kam der Mordauftrag aus dem Gefängnis.

04.09.2018

Der in der Nacht zum Montag auf St. Pauli angeschossene Rocker ist außer Lebensgefahr. Er könne aber noch nicht vernommen werden, teilte die Polizei mit. Derweil laufen die Ermittlungen rund um die Hintergründe der Tat.

28.08.2018

Am Millerntorplatz in Hamburg ist ein Mann in seinem Auto von Kugeln getroffen worden, als er an einer Ampel hielt. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Nach Medieninformationen handelt es sich dabei um den Hamburger Hells-Angels-Boss.

27.08.2018

Frank Hanebuth war beim „Sommernachtskino“ in der Eisfabrik eingeladen, um über „Easy Rider“ zu sprechen. Es ging aber auch um Freiheit, zu achtende Gesetze und die Hells Angels.

23.08.2018

Die Einladung von Hannovers Hells Angels-Chef Frank Hanebuth zu einer Filmveranstaltung der Eisfabrik und des Kinos Lodderbast hat die Grünen auf den Plan gerufen. Sie kritisieren die Veranstalter für die Wahl. Hanebuth soll über den Film „Easy Rider“ sprechen.

19.08.2018

Hannovers Hells Angels-Chef Frank Hanebuth hat am Freitagabend am Steintor eine neue Kneipe eröffnet. Die „Biker’s Bar“ soll ein Anlaufpunkt in der Scholvinstraße für alle Motorradfreunde sein. Die Eröffnung markiert gleichzeitig die Rückkehr des Höllenengels in Hannovers Rotlichtbezirk.

08.06.2018

Höllenengel Frank Hanebuth ist wieder am Steintor aktiv – mehr als ein Jahr nach seiner vollständigen Rückkehr von Spanien nach Hannover. Am nächsten Wochenende eröffnet er in der Scholvinstraße eine neue Bar. Die Ermittlungen der spanischen Behörden dauern dagegen weiter an.

03.06.2018

Eine neue Dokumentation für den Fernsehsender ZDF Info beleuchtet die Entstehung des sogenannten Rockerkriegs zwischen den Hells Angels und den Bandidos. Im Mittelpunkt des Dreiteilers, der am Sonnabend ausgestrahlt wird: Frank Hanebuth, der Präsident des hannoverschen Höllenengel-Ablegers North Gate.

28.04.2018
Panorama

„Bandidos“-Mitglieder verletzt - Schießerei im Kölner Rockermilieu

In Köln haben Unbekannte am Dienstag auf zwei Männer geschossen und diese schwer verletzt. Die Opfer waren offenbar Mitglieder des Rockerclubs „Bandidos“. Die Polizei durchsuchte in der Nacht ein Clubhaus der Kölner „Hells Angels“.

25.04.2018

Die Weihnachtsfeier der Rockergruppe Hells Angels endete in der Freitagnacht mit einem zehnstündigen Polizeieinsatz. Beamte einer Spezialeinheit stürmten eine Düsseldorfer Kneipe und durchsuchten die Räumlichkeiten.

16.12.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10