Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Spielzeit BURN – die letzten Male!
Anzeigen & Märkte Themenwelten Spielzeit BURN – die letzten Male!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 25.04.2019
My my, hey hey: Auch Intendant Lars-Ole Walburg verabschiedet sich bei BURN. Quelle: Frederieke Tambaur
Anzeige

Vom 27. Mai bis zum 15. Juni sind im Schauspielhaus sämtliche Repertoirestücke zum allerletzten Mal zu sehen, täglich kann sich das Publikum von liebgewonnenen Stücken verabschieden oder nachholen, was es bisher noch nicht gesehen hat: Es ist die letzte Chance, da die Intendanz im Sommer wechselt. Viele Schauspielerinnen und Schauspieler des jetzigen Ensembles werden dann nicht mehr auf den Bühnen zu sehen sein. Das große Finale ist mit „BURN“ überschrieben – denn das Ensemble will mit einem Knall gehen, es möchte noch einmal alle Energie in diese letzten Tage stecken und gemeinsam mit seinem Publikum Abschied feiern.

Anzeige

Mehr zu den einzelnen Projekten des Schauspiel-Ensembles, die vom 7. bis 15. Juni in Cumberland nur einmal zu sehen sind, lesen Sie in der Juni-Ausgabe der „Spielzeit“.

Spielzeit Schauspiel - Theater-Ticker
25.04.2019
Spielzeit Editorial - Einblicke
26.04.2019
Anzeige