Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ahlem 14-jähriger Radfahrer von Stadtbahn erfasst
Hannover Aus den Stadtteilen Ahlem 14-jähriger Radfahrer von Stadtbahn erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:07 17.02.2017
Quelle: Stratenschulte
Anzeige
Hannover

Die Stadtbahn der Linie 10 war auf der Heisterbergallee stadtauswärts unterwegs gewesen, als in Höhe der Straße An der Gartenbauschule ein 14-Jähriger mit seinem Rad die Fahrbahn von rechts überquerte. Offensichtlich übersah er die Stadtbahn und kollidierte mit ihr.

Der Jugendliche erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen zur medizinischen Versorgung in eine Klinik.

Ob er in Lebensgefahr schwebt, kann momentan nicht ausgeschlossen werden. Die 24-jährige Stadtbahn-Fahrerin sowie die Passagiere blieben unverletzt.

r./Schwekendiek