Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ahlem Ausgebrannter Wohnwagen: Ursache war defekter Gasofen
Hannover Aus den Stadtteilen Ahlem Ausgebrannter Wohnwagen: Ursache war defekter Gasofen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 24.10.2017
Die Feuerwehr kämpfte eine Stunde gegen den Brand.
Die Feuerwehr kämpfte eine Stunde gegen den Brand. Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

„Die Experten des Zentralen Kriminaldienstes gehen davon aus, dass ein technischer Defekt an einem Gasofen die Verpuffung und das anschließende Feuer auslöste“, sagt Polizeisprecher Thorsten Schiewe. Der 46-jährige Bewohner hatte am Sonnabend schwere Brandverletzungen erlitten und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Wohnwagen samt Holzanbau wurden komplett zerstört.

Vier Wohnwagen sind nach einem Feuer in Ahlem komplett ausgebrannt.

pah