Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ahlem 62-Jährige von Bus angefahren
Hannover Aus den Stadtteilen Ahlem 62-Jährige von Bus angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 13.03.2017
Von Tobias Morchner
Der Unfall ereignete sich an der Wunstorfer Straße in Ahlem.
Der Unfall ereignete sich an der Wunstorfer Straße in Ahlem. Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Nach Angaben der Polizei war sie gegen 10.20 Uhr an der Haltestelle Martin-Luther-Kirche an der Wunstorfer Landstraße dem Bus hinterher gelaufen und hatte an die Scheibe des Fahrzeugs geklopft. Dabei stürzte sie vom Gehweg. Der Bus erfasste die Frau. Die 62-Jährige wurde am Unterschenkel verletzt.

Eine Frau ist an der Wunstorfer Straße in Ahlem von einem Bus erfasst worden. Die 62-Jährige wurde am Unterschenkel verletzt.