Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Badenstedt Unbekannter legt Hundeköder mit Rasierklingen aus
Hannover Aus den Stadtteilen Badenstedt Unbekannter legt Hundeköder mit Rasierklingen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 25.07.2017
Hundehalter sollten in dem Bereich besonders auf ihre Tiere aufpassen.
Hundehalter sollten in dem Bereich besonders auf ihre Tiere aufpassen. Quelle: Ina Fassbender/dpa
Anzeige

Ein 53-jähriger Passant hat am Dienstagvormittag mehrere Hundeköder auf einem Grundstück in Badenstedt entdeckt. In den Hackfleischbällchen waren Rasierklingen und Rattengift entdeckt worden.

Die Polizei ermittelt gegen einen bisher unbekannten Täter und bittet Zeugen, sich unter 0511 109-3920 zu melden. Die Hundeköder waren auf einem Grundstück an der Straße An den Papenstücken in Badenstedt gefunden worden.

man