Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Badenstedt Unbekannter raubt Tankstelle aus
Hannover Aus den Stadtteilen Badenstedt Unbekannter raubt Tankstelle aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 05.11.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Unbekannte die Tankstelle kurz vor Ladenschluss gegen 20 Uhr betreten, dabei trug er eine Skimaske. Die beiden anwesenden Angestellten (27 und 48 Jahre alt) bedrohte er mit einer Pistole und forderte Geld von ihnen. Nachdem die Mitarbeiter seiner Forderung nachgekommen waren, flüchtete der Räuber in unbekannte Richtung.

Der Gesuchte ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, zwischen 30 und 40 Jahren alt und spricht Hochdeutsch. Beim Überfall trug er eine schwarze Hose und einen grauen Kapuzensweater.

Anzeige

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Täter oder der Tat geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer (0511) 109-5555 zu melden.

jos