Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Bemerode Wieder Feuer am Spanischen Pavillon
Hannover Aus den Stadtteilen Bemerode Wieder Feuer am Spanischen Pavillon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 06.01.2017
Symbolbild.
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Die Feuerwehr war gegen 23 Uhr alarmiert worden, konnte den Wagen aber nicht mehr retten. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar. Im Herbst hatten Unbekannte den Pavillon in Brand gesetzt, er ist seither nicht mehr nutzbar. Derzeit wird die Ruine abgerissen.

Der ehemalige spanische Pavillon auf dem Expo-Gelände ist bei einem Großbrand weitgehend zerstört worden. Die Feuerwehr konnte den Brand trotz eines Großaufgebots an Einsatzkräften und Fahrzeugen nur langsam eindämmen.

isc

Gunnar Menkens 07.01.2017
01.01.2017
29.12.2016