Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Calenberger Neustadt Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Hannover Aus den Stadtteilen Calenberger Neustadt Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 11.07.2017
Quelle: Christian Elsner
Anzeige

Der 30-Jährige war mit seinem Rennrad auf dem Radweg der Gustav-Bratke-Allee. Laut Polizei fuhr er gegen 18 Uhr offenbar bei Rot an der Kreuzung zur Lavesallee über die Straße und wurde vom Auto eines 33-Jährigen erfasst. Der Radfahrer stürzte und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Während der Unfallaufnahme mussten zwei Fahrstreifen der Lavesallee gesperrt werden, es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Anzeige

Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. Sie sollen sich unter Telefon (0511) 109-1888 melden.

sbü/r

Juliane Kaune 13.06.2017
Conrad von Meding 09.06.2017
Calenberger Neustadt Internationale Schule Hannover - "Eine Eliteschule sind wir nicht"
Saskia Döhner 09.06.2017