Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Döhren Onay oder Scholz? Wie die Einwohner in Hannover kurz vor der OB-Stichwahl diskutieren
Hannover Aus den Stadtteilen Döhren

Das Hannover-Stichwahlorakel: Wie entscheidet Döhren?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 01.11.2019
„Ich weiß noch nicht, was ich wähle“: Auf dem Fiedelerplatz kommen Ulrike Gorzelany (v. l.), Uwe Meyer und Sophia Zwanzig ins Gespräch. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Hätten wir das amerikanische Wahlsystem, dann wäre Döhren so etwas wie ein Swing-State. Bei der Oberbürgermeisterwahl am vergangenen Sonntag lagen...

Ein Buch mit 57 ganz persönlichen Kurzgeschichten wird am 1. September im Freizeitheim Döhren vorgestellt. Die Beiträge stammen von Menschen aller Altersstufen und aus verschiedenen Kulturkreisen. Die Buchpräsentation übernehmen Mitglieder des Salon Herbert Royal.

28.08.2019

In der ersten Etage des historischen Ensembles an der Hildesheimer Straße will der Investor Hotelzimmer einrichten. Der Bezirksrat Döhren-Wülfel hatte sich jahrelang für einen Erhalt der Immobilie eingesetzt.

21.03.2019

Ein Masernfall an der Grundschule Suthwiesenstraße schreckt das Gesundheitsamt, Eltern und Lehrer auf. Ungeimpfte Kinder dürfen zwei Wochen nicht zur Schule gehen.

22.03.2019