Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus den Stadtteilen Stromausfall in Hannover-Nord: Gut 1500 Haushalte betroffen
Hannover Aus den Stadtteilen

Hannover Langenhagen Stromausfall betrifft 1500 Haushalte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 30.11.2019
Seit 8 Uhr fällt in gut 1500 Haushalten der Strom aus. Quelle: Symbolbild
Hannover/Langenhagen

Nach einem Defekt an der Trafo-Station Wasserturm-Ost am Sonnabend gegen 8 Uhr ist es in gut 1500 Haushalten und Gewerbebetrieben in Hannover-Nor...

Schon mehrfach ist die Inbetriebnahme des Aufzugs am Bahnhof Hannover Anderten-Misburg verschoben worden. Jetzt ist das erneut der Fall. Genannt wird nun der 22. November – 18 Monate nach Beginn der Arbeiten.

15.11.2019

Der Fanclub ReckenGarde unterstützt seit dieser Saison die Bundesliga-Handballer der TSV Hannover-Burgdorf mit Pauken und Trompeten, Regeln für ein faires Miteinander und Fahrten zu Auswärtsspielen. Der Verein sucht weitere Mitstreiter.

13.11.2019

An der Kindertagesstätte Hebbelstraße in Hannover-List sollen zwei neue Gruppen für Jungen und Mädchen unter drei Jahren eingerichtet werden. Weil dem Familienzentrum Räume fehlen, sollen die Krabbelgruppen in Containern untergebracht werden. Die Anlagen werden für fünf Jahre gemietet.

03.11.2019