Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Herrenhausen 21-Jährige prallt mit Mercedes gegen Mauer 
Hannover Aus den Stadtteilen Herrenhausen 21-Jährige prallt mit Mercedes gegen Mauer 
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 06.11.2017
Für einen Unfall in Herrenhausen sucht die Polizei noch Zeugen.
Für einen Unfall in Herrenhausen sucht die Polizei noch Zeugen. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

 Kurz hinter der Einmündung zum Westschnellweg verlor sie die Kontrolle über den großen Wagen und geriet ins Schleudern. Sie kam mit dem Mercedes nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und den Mast eines Wegweisers, bis das Auto gegen eine Mauer prallte.

Die 21-Jährige blieb unverletzt, erlitt jedoch einen Schock und wurde deshalb vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht. 

Laut Polizei beläuft sich der Schaden auf 4500 Euro. Die Beamten suchen noch einen Zeugen, der kurz an der Unfallstelle gehalten hatte. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0511) 109-1888 entgegen.

Von sbü

02.11.2017
Herrenhausen Villa an der Nienburger Straße - Das ist Hannovers neues Geburtshaus
25.08.2017
Gunnar Menkens 11.08.2017