Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 11° Regenschauer
Hannover Aus den Stadtteilen Leinhausen

Leinhausen

Nord

Herrenhausen-Stöcken - Bezirksrat ernennt neues Mitglied

Softwareentwickler Christian Vey vertritt im Bezirksrat Herrenhausen-Stöcken von nun an die Piraten-Partei.

07.04.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Dachstuhlbrand am Wochenende in einem Mehrfamilienhaus in Hannover-Leinhausen ist absichtlich gelegt worden. Zu diesem Ergebnis kam die Polizei am Montag. Die Ermittler suchen nun Zeugen, Menschen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

01.04.2019

Der Beschluss des Bezirksrats für die Prüfung einer städtebaulichen Entwicklungsmaßnahme stößt bei Anwohnern auf Unverständnis.

31.03.2019

In Hannover ist am Sonnabend ein Dachstuhlbrand ausgebrochen. Feuerwehr und Polizei wurden am Abend zu einem unbewohnten Haus an der Stöckener Straße im Stadtteil Leinhausen gerufen. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

31.03.2019

Der Bezirksrat Herrenhausen-Stöcken hat gegen die Absicherung des kombinierten Fahrrad- und Fußweges entlang der Bundesstraße 6 gestimmt.

01.04.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Nord

Herrenhausen-Stöcken - Stöckener Schüler retten Kröten

Morgendliches Krötensammeln: Schüler der IGS Stöcken und Wilhelm-Schade-Schule unterstützen den Bund für Umwelt und Naturschutz beim Retten von Kröten.

19.03.2019

Das erste ZWAR-Netzwerks Hannovers gründet sich in Herrenhausen-Stöcken und setzt sich gegen Einsamkeit während der Rente ein. Am 7. März findet das erste Treffen statt.

10.03.2019

Ein 45-Jähriger steht im Verdacht, am Mittwochnachmittag in Langenhagen eine Drohne in die Nähe eines landenden Flugzeugs gelenkt zu haben. Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt.

28.02.2019

Ein 18-Jähriger soll in Hannover seit Anfang Februar zwei Supermärkte überfallen haben. In beiden Fällen bedrohte der Maskierte seine Opfer mit einer Axt. Nun konnte die Polizei den Verdächtigen in dessen Wohnung festnehmen.

21.02.2019

Aktuelle Videos