Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Linden Auto in Linden-Nord angezündet
Hannover Aus den Stadtteilen Linden Auto in Linden-Nord angezündet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 01.11.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Ein 21-jähriger Passant alarmierte am späten Samstagabend die Einsatzkräfte, nachdem er auf den brennenden Astra aufmerksam geworden war. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Flammen bereits auf den davor abgestellten Sportwagen Mazda MX-5 übergegriffen. Obwohl die Brände schnell gelöscht werden konnten, entstand an beiden PKW erheblicher Sachschaden.

Die Ursache steht derzeit noch nicht fest, eine vorsätzliche Tat kann jedoch nicht ausgeschlossen werden. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 zu melden. 

r.

30.10.2015
Juliane Kaune 29.10.2015
Christian Link 29.10.2015