Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Linden Schon wieder Stillstand am Ihme-Zentrum? Baurat kontert Kritik
Hannover Aus den Stadtteilen Linden

Fassadensanierung: Schon wieder Stillstand am Ihme-Zentrum? Baurat kontert Kritik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 22.11.2019
Stillstand? Im Ihme-Zentrum wächst die Sorge. Quelle: Frank Wilde
Hannover

Herrscht schon wieder Stillstand beim Umbau des Ihme-Zentrums? „Zum 1. Januar musste die Sanierung laut Vertrag starten – dann wurde ein Gerüst aufg...

Kiez statt Kirmes hieß das Motto an fünf Standorten in Hannover. Der Abschluss am Kötnerholzweg ist am Sonntag ziemlich nass geworden. Die Veranstalter ziehen trotzdem eine positive Bilanz.

29.09.2019

Topflappen aus Bettüchern, Beete auf Paletten: Zwei Jahre lang hat das Projekt Zukunftsinseln ausgelotet, wie sich der Alltag klimafreundlicher machen lässt. Jetzt präsentierten die Aktivisten ihre Resultate auf dem Küchengartenplatz.

24.08.2019

Kaum Kommerz, stattdessen Angebote von Anwohnern und Gewerbetreibenden für den Stadtteil. Das Sommerfest im Deisterkiez darf sich als Vorbild für andere Stadtteilfeste fühlen.

25.06.2019