Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Linden Frau fährt Radfahrer mit Auto an und flüchtet
Hannover Aus den Stadtteilen Linden Frau fährt Radfahrer mit Auto an und flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 10.03.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Der 17-Jährige war mit seinem Rad an der Stadionbrücke unterwegs und wollte die Einmündung Stammestraße bei grüner Ampel überqueren. Eine Frau mit braunem Kleinwagen nahm ihm beim Abbiegen die Vorfahrt, sodass es zum Zusammenstoß kam.

Die Frau setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern und ihre Personalien zu hinterlassen. Sie fuhr Richtung Lodemannweg weiter.

Anzeige

Der 17-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wo allerdings leichte Verletzungen diagnostiziert wurden.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Die sollen sich unter Telefon (0511) 109-1888 melden.

sbü

12.03.2017
Linden Entdeckung der Langsamkeit - HAZ-Leser besuchen die Bulli-Werkstatt
07.03.2017