Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Linden Post aus Linden: Künstlerinnen versenden Briefe im Namen von Passanten
Hannover Aus den Stadtteilen Linden

Hannover: Post aus Linden - Künstlerinnen versenden Briefe für Passanten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 25.07.2021
Nina Ornowski (links) und Alix Einfeldt (rechts) schreiben Briefe im Namen von Passanten. Mit der Aktion „Was ich dir noch sagen wollte“ machten sie auf dem Lindener Marktplatz in Hannover Halt.
Nina Ornowski (links) und Alix Einfeldt (rechts) schreiben Briefe im Namen von Passanten. Mit der Aktion „Was ich dir noch sagen wollte“ machten sie auf dem Lindener Marktplatz in Hannover Halt. Quelle: Leona Passgang
Linden

Ein kleiner, alter Wohnwagen steht auf dem Lindener Marktplatz. Davor zwei bunte Campingstühle, Palmen und auf dem Wohnwagen ein großes Schild mit der...