Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Linden Tausende Telekomkunden ohne Internet und Telefon
Hannover Aus den Stadtteilen Linden Tausende Telekomkunden ohne Internet und Telefon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 31.08.2016
In Linden müssen derzeit Tausende auf Telefon und Internet verzichten. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Hannover

Das bestätigte ein Sprecher der Telekom. Mehrere tausend Kunden seien betroffen gewesen - auch in umliegenden Stadtteilen. Nach mehreren Stunden - am späten Dienstagabend - funktionierte dann bei vielen wieder der Telefon- und Internetanschluss.

Nach Angaben der Telekom dürfte der Ausfall für die Kunden ohne weitere Folgen bleiben. Falls es doch noch Probleme geben sollte, empfiehlt das Unternehmen, den Router neu zu starten und sich gegebenenfalls an die kostenlose Service-Hotline der Telekom zu wenden. Sie ist erreichbar unter 0800/330 1000.

Anzeige

isc/jst

Linden AWO-Welle in der Stärkestraße - Kleine Welle, große Wirkung
29.08.2016
Conrad von Meding 28.08.2016