Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Misburg Nächtliche Partys auf Spielplatz – Grüne wollen Spielgeräte abbauen
Hannover Aus den Stadtteilen Misburg

Ärger in Hannover-Misburg: Anwohner klagen über nächtliche Partys auf Spielplatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 14.01.2020
Insbesondere die Seilbahn auf dem Spielplatz lockt Jugendliche an. Quelle: Haase
Misburg

Anwohner aus der Kampstraße haben sich bei der vergangenen Sitzung des Stadtbezirksrats Misburg-Anderten über die Situation auf dem westlichen der b...

Die CDU ist mit einem Antrag für Alkoholverbote auf dem Platz der Begegnung und an Meyers Garten in Misburg im Bezirksrat gescheitert. Sicherheit und Sauberkeit seien durch Alkohol konsumierende Gruppen beeinträchtigt, meinen die Christdemokraten. Die Polizei betrachtet die Situation an den beiden Orten als „stadtbildtypisch“.

11.01.2020

900 Mittagessen könnte die vor gut einem Jahr eröffnete Mensa im Schulzentrum Hannover-Misburg täglich ausgeben. Tatsächlich sind es nur rund 200.

10.12.2019

Die Stadt will das Misburger Hallenbad im Dezember 2022 eröffnen und damit ein Jahr später als einst geplant. Garantiert ist dies aber nicht. Der Termin hängt von der Entwicklung der Baukosten ab.

17.03.2019