Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Misburg Brauchen Meyers Garten und der Platz der Begegnung ein Alkoholverbot?
Hannover Aus den Stadtteilen Misburg

Diskussion in Hannover-Misburg: Brauchen Meyers Garten und der Platz der Begegnung ein Alkoholverbot?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 11.01.2020
Der Platz der Begegnung macht seinem Namen nicht immer Ehre. Quelle: Bernd Haase
Misburg

„Die Verbotspartei sitzt auf der anderen Seite“, sagte CDU-Politiker Mike Weidemann bei der vergangenen Sitzung des Stadtbezirksrats Misburg-Anderte...

900 Mittagessen könnte die vor gut einem Jahr eröffnete Mensa im Schulzentrum Hannover-Misburg täglich ausgeben. Tatsächlich sind es nur rund 200.

10.12.2019

Die Stadt will das Misburger Hallenbad im Dezember 2022 eröffnen und damit ein Jahr später als einst geplant. Garantiert ist dies aber nicht. Der Termin hängt von der Entwicklung der Baukosten ab.

17.03.2019

Eine Fällaktion auf dem Deurag-Nerag-Gelände in Misburg hat Anwohner auf den Plan gerufen, die die Aktion kritisieren. Nach Angaben der Stadt ging aber alles mit rechten Dingen zu.

13.03.2019