Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mitte, Hannover Bezirksrat Mitte: Altbäume am Ihmeufer dürfen bleiben
Hannover Aus den Stadtteilen Mitte, Hannover

Bezirksrat Hannover-Mitte: Altbäume am Ihmeufer dürfen bleiben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 07.02.2021
Einige der Altbäume am Ihmeufer sind über die Jahrzehnte in Schieflage geraten. Die Verwaltung der Landeshauptstadt Hannover wollte einen der Bäume fällen, doch nach einem Antrag der Piraten-Fraktion im Bezirksrat Mitte darf der Baum bleiben.
Einige der Altbäume am Ihmeufer sind über die Jahrzehnte in Schieflage geraten. Die Verwaltung der Landeshauptstadt Hannover wollte einen der Bäume fällen, doch nach einem Antrag der Piraten-Fraktion im Bezirksrat Mitte darf der Baum bleiben. Quelle: Thomas Ganskow
Hannover-Mitte

„Wir hoffen, dass die Verwaltung nun wach wird“, sagte Birgit Funda, Fraktionsvorsitzende der Piratenpartei, in der jüngsten Sitzung des Bezirksrats M...