Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mitte, Hannover Feuerwehr muss Brand in Bordell löschen
Hannover Aus den Stadtteilen Mitte, Hannover Feuerwehr muss Brand in Bordell löschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 06.04.2016
Feuerwehr Symbolfoto Christian Elsner 3
Quelle: Elsner (Archiv)
Anzeige
Hannover

Der Brand war  gegen 2 Uhr in einem Bordell in der Reitwallstraße (Hannover-Mitte) ausgebrochen. Nach Angaben der Feuerwehr Hannover hatten Möbelstücke aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Die Einsatzkräfte hatten den Brand schnell gelöscht, der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 8000 Euro. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt. 

Das Zimmer wurde durch den Brand stark beschädigt und kann derzeit nicht benutzt werden. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. 

frs

Mitte, Hannover Imbissbuden mit neuem Konzept - Brezeln statt Brot am Kröpcke
25.03.2016
Andreas Schinkel 16.03.2016