Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mitte, Hannover Wortgefecht löst Polizeieinsatz aus
Hannover Aus den Stadtteilen Mitte, Hannover Wortgefecht löst Polizeieinsatz aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 12.11.2016
Symbolbild.
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Nach Angaben der Polizei waren Gäste gegen 1.30 Uhr vor einer Bar an der Nikolaistraße in Streit geraten. Mindestens zwei Personen hatten sich dabei ein heftiges Wortgefecht geliefert und sich offenbar auch geschubst. Dabei war die Scheibe eines ehemaligen Solariums, das neben der Bar liegt, zerbrochen. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. 

Da die Polizei anfangs von einer größeren Schlägerei ausging, war sie mit vier Streifenwagen und einem Mannschaftswagen vor Ort. Die Verursacher erklärten sich noch vor Ort bereit, für den Schaden aufzukommen.

isc