Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mitte Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Hannover Aus den Stadtteilen Mitte Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:43 05.11.2014
Die Polizei hat zwei mutmaßliche Einbrecher in der Körnerstraße festgenommen.
Die Polizei hat zwei mutmaßliche Einbrecher in der Körnerstraße festgenommen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Mitte

Ein Passant hatte die Beamten gegen 2.30 Uhr alarmiert, nachdem er von seinem Balkon aus zwei Männer beobachtet hatte, wie sie die Eingangstür des Geschäfts aufbrechen wollten. Als die Polizisten die beiden Verdächtigen wenig später auf der Körnerstraße nahe des Tatortes stellten, hatten diese diverse Werkzeuge bei sich.

jki

Jörn Kießler 30.10.2014
Mitte Unfallopfer schwer verletzt - Auto erfasst Fußgänger auf Hamburger Allee
29.10.2014
26.10.2014