Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mitte Friseurkette eröffnet Föhnbar in Passerelle
Hannover Aus den Stadtteilen Mitte Friseurkette eröffnet Föhnbar in Passerelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 01.07.2014
Foto: „Heute gönn' ichi mir mal was“ - in einer Blow Dry Bar werden die Haare in Form gebracht.
„Heute gönn' ichi mir mal was“ - in einer Blow Dry Bar werden die Haare in Form gebracht. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Der Trend kommt aus den USA, im vergangenen Jahr eröffnete der erste Ableger in Deutschland – und jetzt ist Hannover dran. „Wir gucken immer, was im Trend ist, die Idee haben wir schon seit einem Jahr“, erklärt Cut-Club-Marketingleiter Denis Dussa. „Mit einer Föhnfrisur kann man Styling zelebrieren, nach dem Motto: ,Heute gönn’ ich mir mal was, ich donner’ mich auf!'“ In der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 60 kann man sich an sieben Tagen in der Wochen fortan aussuchen, ob man den Laden glattgebügelt, sehr gelockt, ein bisschen gelockt, wie zufällig gelockt oder mit Hochsteckfrisur verlassen will – das dauert 30 Minuten und kostet 19 Euro.

sam 

01.07.2014
Margret Jans-Lottmann 30.06.2014