Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mühlenberg Mann raubt Seniorin Portemonnaie und Kulturbeutel
Hannover Aus den Stadtteilen Mühlenberg Mann raubt Seniorin Portemonnaie und Kulturbeutel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 17.01.2017
Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter (0511) 109-3920 entgegen.  Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Mühlenberg

Die Seniorin war am Montagabend gegen 18.15 Uhr auf der Leuschnerstraße in Mühlenberg unterwegs. Kurz vor der Einmündung Beckstraße näherte sich der Täter seinem Opfer von hinten und versuchte ihr ihren Rollator aus den Händen zu reißen. Die Dame stürzte dabei zu Boden. 

Der Räuber griff nach dem im Rollator abgelegten Portemonnaie und dem Kulturbeutel der Dame und flüchtete in Richtung der Grundschule Mühlenberg. Er soll etwa 1,80 Meter groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter (0511) 109-3920 entgegen. 

Anzeige

naw

Anzeige