Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nord Diebe geben sich als Klempner aus
Hannover Aus den Stadtteilen Nord Diebe geben sich als Klempner aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 04.02.2014
Die Polizei sucht nach zwei Männern, die eine 89 Jahre alte Frau bestohlen haben.
Die Polizei sucht nach zwei Männern, die eine 89 Jahre alte Frau bestohlen haben. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Der unbekannte Mann forderte die 89-Jährige auf, in der Küche das Wasser anzustellen und den Schrank unter der Spüle auszuräumen. Währenddessen betrat ein zweiter Mann die Wohnung und ging unter dem Vorwand, die Heizkörper kontrollieren zu wollen, ins Schlafzimmer.

Nachdem das Duo die Wohnung verlassen hatte, stellte die Seniorin fest, dass Geld aus dem Schlafzimmer fehlte.

Einer der Täter ist etwa 30 Jahre alt und zirka  1,70 Meter groß. Er hat dunkle, kurze Haare und war mit einem blauen Anorak sowie einer dunklen Hose bekleidet. Sein etwa gleichaltriger Komplize ist ungefähr 1,80 Meter groß und kräftig. Er hat mittelblonde, kurze Haare und war dunkel gekleidet.

Hinweise hierzu nimmt die Polizei Hannover unter der Telefonnummer (0511) 109-5555 entgegen.

r.

Nord Zeitungsstapel in Brand gesetzt - Brandstiftung in Vahrenheider Fleischerei
Tobias Morchner 03.02.2014
Nord Leichenfund in Herrenhäuser Graft - Hobby-Schatzsucher verunglückt tödlich
Tobias Morchner 02.02.2014
Kristian Teetz 29.01.2014