Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nord Feuer bricht in Büro von Autowerkstatt aus
Hannover Aus den Stadtteilen Nord Feuer bricht in Büro von Autowerkstatt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 07.01.2015
Anzeige
Hannover

Bei dem Feuer in dem eingeschossigen Bürogebäude an der Herrenhäuser Straße wurden das Inventar und ein Fenster erheblich beschädigt. Die Brandursache und die Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes werden das Gebäude am Donnerstag untersuchen.

Während der Löscharbeiten war der Verkehr auf den Stadtbahnlinien 4 und 5 für etwa eine Stunde unterbrochen. Zwischen den Haltestellen Schaumburgstraße und Friedhof Stöcken wurden ein Buspendelverkehr eingerichtet.

Anzeige

r/sbü

Jörn Kießler 07.01.2015
Nord Gymnasium beschmiert - Hakenkreuze an der Goetheschule
Jörn Kießler 04.01.2015