Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nord Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Hannover Aus den Stadtteilen Nord Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 14.01.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 59 Jahre alter Mann mit seinem Rad ohne auf den Verkehr zu achten von einem Gehweg auf die Asternstraße gefahren. Ein 23-Jähriger - er war mit seinem Rad auf der Asternstraße in Richtung Hahnenstraße unterwegs - konnte dem plötzlich auf die Straße fahrenden Mann nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß und der 59-Jährige stürzte auf die Straße. Ein Rettungswagen brachte ihn schwer verletzt in eine Klinik - sein Zustand ist kritisch. Der 23-Jährige wurde bei der Kollision leicht verletzt und benötigte keine sofortige ärztliche Behandlung.

Nord Calenberger Neustadt - Räuber verprügeln 19-Jährigen
Tobias Morchner 11.01.2015
Nord Erfindung aus der Nordstadt - Der Boom der Baby-Beutel
03.02.2015
Anzeige