Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nord Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Hannover Aus den Stadtteilen Nord Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 14.11.2012
Bei dem Zusammenstoß mit einem Fußgänger wurde ein Radfahrer schwer verletzt. (Symbolbild)
Bei dem Zusammenstoß mit einem Fußgänger wurde ein Radfahrer schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: Schaarschmidt
Anzeige
Vahrenwald

Am Dienstagabend gegen 17.30 Uhr wurde ein 81-jähriger Radfahrer an der Grahnstraße bei einem Zusammenstoß mit einer Fußgängerin schwer verletzt.

Die 74-jährige Fußgängerin hatte die Grahnstraße überquert und dabei auf dem Radweg den von rechts kommenden Radfahrer übersehen. Bei dem Zusammenstoß stürzten beide.

Während sich die 74-Jährige leicht verletzte, kam der Fahrradfahrer mit einer Beinfraktur zur stationären Aufnahme in eine Klinik.

dt

Andreas Schinkel 09.11.2012
Conrad von Meding 09.11.2012