Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nord Räuber überfällt Seniorin mit Rollator
Hannover Aus den Stadtteilen Nord Räuber überfällt Seniorin mit Rollator
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 09.06.2013
In Ledeburg wurde eine Seniorin mit Rollator Opfers eines Überfalls. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Ledeburg

Die 71-Jährige ging sofort nach Hause und alarmierte die Polizei. Die Beamten erwischten den Räuber in der Nähe des Tatorts und stellten die Tasche mit Handy und Ausweis sicher.

dpa/r.

In Vahrenwald ist am Freitagmorgen ein 40-jähriger Müllwerker von einem Müllfahrzeug überfahren worden. Der Mann zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Tobias Morchner 07.06.2013

Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag in den Stadtteilen Burg und Ledeburg an insgesamt 16 Fahrzeugen die Reifen zerstochen.

03.06.2013

Bei der Durchsuchung der Wohnung eines 31-Jährigen am Donnerstagabend hat die Polizei 1,1 Kilo Heroin sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft Hannover hatte zuvor eine Hausdurchsuchung bei dem in der Nordstadt wohnhaften Mann angeordnet.

02.06.2013