Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nordstadt Straßenparty Glünderfest lockt 800 Gäste
Hannover Aus den Stadtteilen Nordstadt Straßenparty Glünderfest lockt 800 Gäste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 24.08.2017
Kleine Straße, großes Engagement: Beim Glünderfest gibt es viel zu entdecken.
Kleine Straße, großes Engagement: Beim Glünderfest gibt es viel zu entdecken. Quelle: Villegas
Anzeige
Hannover

Bis zum Schluss war beim Glünderfest für jeden etwas dabei. Neben Flohmarktständen gab es eine Bilderausstellung, Kinder freuten sich über Straßenmalkreide, eine eigene Lounge mit alkoholfreien Cocktails, Hüpfburg und Torwand-Schießen.

Die Erwachsenen stärkten sich mit Snacks des Bistros Vegan&Raw, an einer mobilen Cocktailbar sowie an Waffel- und Wurstständen. Auf der Bühne präsentierten Poetry-Slammer und das Duo Barth und Bertha ihr Können.

Ein Höhepunkt des Festes war die Brassband Königliche Braut, die mit Blasinstrumenten schmissige Songs spielte. The Jetlags um Sänger Cyril Krueger gaben am Abend ein Wunschkonzert.

nrs