Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nordstadt Frau schwer verletzt: Unfallverursacher fährt davon
Hannover Aus den Stadtteilen Nordstadt Frau schwer verletzt: Unfallverursacher fährt davon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 03.04.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Die Frau hatte am Freitagabend gegen 20:20 Uhr die Kornstraße überqueren wollen. Dabei wurde sie von dem Fahrer eines dunkelfarbenen Kleintransporters übersehen, der am Fahrbahnrand zurücksetzte und die 76-Jährige erfasste. Die Seniorin stürzte und verletzte sich dabei. Zwar stiegen ein Mann und eine Frau aus dem Fahrzeug aus und erkundigten sich bei der 76-Jährigen nach ihrem Zustand, anschließend fuhren sich jedoch davon. Nachdem die Frau immer stärkere Schmerzen hatte, suchte sie eine Klinik auf, wo eine Fraktur der Wirbelsäule festgestellt wurde. 

Die Polizei sucht nun den Unfallverursacher oder Zeugen. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer (0511) 109-1888 entgegen. 

frs

Nordstadt Verbot der Stadtverwaltung - Vanino darf keine Holzterrasse bauen
Bärbel Hilbig 02.04.2016
Bärbel Hilbig 30.03.2016