Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ost Exhibitionist belästigt junge Mutter
Hannover Aus den Stadtteilen Ost Exhibitionist belästigt junge Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 08.07.2014
Die Polizei sucht einen Exhibitionisten, der eine junge Mutter im Stadtteil Sahlkamp belästigt hat.
Die Polizei sucht einen Exhibitionisten, der eine junge Mutter im Stadtteil Sahlkamp belästigt hat. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Nach bisherigen Erkenntnissen war die Frau gegen 15 Uhr mit einem Kinderwagen, in dem ihre beiden einjährigen Kinder saßen, auf dem Gehweg in Richtung Kugelfangtrift unterwegs. In Höhe des Jugendzentrums fiel ihr der Unbekannte auf, der ihr mit geöffneter Hose entgegenkam.

Anschließend folgte der Exhibitionist dem Opfer über einen Schotterweg und entfernte sich schließlich in Richtung Wittenbergpark. Der etwa 20 bis 25 Jahre alte, südländisch aussehende Täter ist zirka 1,78 Meter groß und von normaler Statur. Er hat dunkles, lockiges, kinnlanges Haar und einen Dreitagebart. Er war mit einer hellblauen Jeans, einem grauen T-Shirt und weißen Turnschuhen mit schwarzen Applikationen bekleidet. Darüber hinaus trug er eine weiße Baseballkappe verkehrt herum.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0511) 109-5555 entgegen.

r

08.07.2014
08.07.2014
Susanna Bauch 04.07.2014