Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ost Überfall auf Lister Bekleidungsgeschäft
Hannover Aus den Stadtteilen Ost Überfall auf Lister Bekleidungsgeschäft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 14.03.2014
Die Polizei sucht Zeugen, die Aussagen zu dem Überfall machen können. Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover List

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten die beiden Männer den Laden zur regulären Öffnungszeit betreten. Im Geschäft ergriff ein Täter die Angestellte und drängte sie in den hinteren Ladenbereich. Währenddessen nahm der zweite Unbekannte die Tageseinnahmen an sich. Im Anschluss flüchtete das Duo zu Fuß in unbekannte Richtung. Die bisherige Suche nach den Flüchtigen blieb erfolglos.

Die Täter sind beide etwa 30 Jahre alt, haben kurze, schwarze Haare und sind von südländischer Erscheinung. Der Räuber, der das Opfer in seine Gewalt nahm, ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und war mit einer Jeans-Jacke, einer dunklen Jeans und einem beigen Pullover bekleidet. Sein Komplize ist ca. 1,65 Meter groß, hat einen Dreitagebart, ist von kräftiger Statur und trug einen grauen Pullover, blaue Jeans und weiße Turnschuhe.

Anzeige

Die Polizei bittet Zeugen um ihre Mithilfe unter der Telefonnummer 0511 109-5555.

up

Ost Neugestaltung in der Ferdinand-Wallbrecht-Straße - Architektur im Geist des Großvaters
Stefanie Kaune 14.03.2014
Stefanie Kaune 13.03.2014
Veronika Thomas 13.03.2014