Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ost Elfjährige bei Brand verletzt
Hannover Aus den Stadtteilen Ost Elfjährige bei Brand verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 20.11.2013
Feuerwehr Schaarschmidt
Bei einem Feuer im Sahlkamp ist in der Nacht zum Mittwoch ein Mädchen verletzt worden. Quelle: Schaarschmidt (Symbolfoto)
Anzeige
Sahlkamp

Der Strom im gesamten Gebäude wurde aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. Nach Angaben der Feuerwehr Hannover hatte in einem Kellerraum Gerümpel Feuer gefangen. Durch den Brand entstand dichter Qualm, der sich im Keller und im Treppenhaus ausbreitete.

Die Feuerwehr konnte die Flammen nach rund 15 Minuten unter Kontrolle bringen. Die Schaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 25.000 Euro.

dpa/sag

Ost Nach verbotenem Wendemanöver - Golf kracht in Stadtbahn
19.11.2013
Ost Oststadtbilbliothek wiedereröffnet - Das Comeback der Bücher
19.11.2013
Ost Konzert mit Mr. President - Musiker sammeln für Taifun-Opfer
Sonja Fröhlich 15.11.2013