Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ost Polizei nimmt jugendliche Feuerteufel fest
Hannover Aus den Stadtteilen Ost Polizei nimmt jugendliche Feuerteufel fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 04.11.2014
Drei Jugendliche haben mehrere Müllcontainer in der List angezündet.
Drei Jugendliche haben mehrere Müllcontainer in der List angezündet. Quelle: Archiv
Anzeige
List

Nach dem dritten Brandstifter fahnden die Beamten weiterhin. Ein Passant hatte zwei Männer und eine junge Frau gegen 3.15 Uhr bemerkt, als sie sich von einem Müllcontainer entfernten, aus dem kurz darauf Qualm aufstieg. Er alarmierte die Polizei, die den 18-Jährigen und seine 17 Jahre alte Begleiterin nicht weit vom Tatort festnehmen konnte. Zudem fanden die Beamten auf der Lister Meile drei weitere angezündete Mülleimer.

Gegen die beiden Jugendlichen sowie den Unbekannten wird wegen Sachbeschädigung ermittelt. Zeugen, die Hinweise zu dem dritten Täter geben können, werden gebeten, sich unter Nummer (05 11) 1 09 27 17 zu melden.

jki

31.10.2014
Ost Bothfeld und Sahlkamp - Unbekannte brechen 15 Autos auf
30.10.2014