Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ost Polizei nimmt mutmaßliches Einbrecher-Trio fest
Hannover Aus den Stadtteilen Ost Polizei nimmt mutmaßliches Einbrecher-Trio fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 13.02.2014
Anzeige
Hannover

Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagabend sind drei junge Männer der Polizei ins Netz gegangen. Die Beamten fanden bei einer Durchsuchung des Autos einen Schraubendreher, Bargeld, Schmuck und einen Zettel mit verschiedenen Adressen, teilte ein Sprecher der Polizei am Donnerstagmittag mit. Nach einer Durchsuchung der durch die Drei angemieteten Wohnung fanden sich weitere Schmuck- und Wertgegenstände.  Unter anderem wurde auch eine Uhr sichergestellt, welche erst vergangene Woche bei einem Einbruch in Laatzen gestohlen worden war.

Die Tatverdächtigen wurde am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt und befinden sich Untersuchungshaft.  Über die Einbrüche hinaus, wird auch noch wegen des Verdachts auf Urkundenfälschung ermittelt, da gefälschte Ausweise mitgeführt worden.

fgr.

Ost Unfall im Zooviertel - Elfjährige von BMW angefahren
12.02.2014
Ost Bothfeld/Groß-Buchholz - Der Bauernhof liefert in die Garage
Stefanie Kaune 12.02.2014
Stefanie Kaune 12.02.2014