Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ost Wer erkennt diesen Mann?
Hannover Aus den Stadtteilen Ost Wer erkennt diesen Mann?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 10.11.2014
Mit diesem Foto aus der Überwachungskamera sucht die Polizei den Mann, der mit einem Komplizen die Postfiliale in Kleefeld überfallen hat. Quelle: Polizei
Hannover

Zwei Männer, beide mit dunklen Sonnenbrillen und Kapuzen vermummt, hatten die Filiale am 24. März vor 17 Uhr betreten und zwei Angestellte sowie die Kunden mit einer Pistole und einem spitzen Gegenstand bedroht. Beide forderten Geld, bekamen es auch und flüchteten dann unerkannt.

Zeugen sollen sich bei der Polizei unter Telefon (0511) 109-5555 melden.

sbü/r

Es gibt eine gesetzliche Vorgabe, die besagt, dass die Region Hannover bis 2022 über ein vollständig barrierefreies Nahverkehrsnetz verfügen müsste. Das ist kaum zu schaffen. Daran ändert auch der neue Nahverkehrsplan nichts, den die Region jetzt aufgelegt hat.

07.11.2014

In der List entsteht neuer Wohnraum. Der sei auch dringend nötig, sagt Bezirksbürgermeisterin Irma Walking-Stehmann, denn Hannover wachse.

06.11.2014

Ein falscher Polizist hat am Mittwochabend einer Fahrradfahrerin kontrolliert – und verlangte 65 Euro für eine Verkehrsordnungswidrigkeit.

07.11.2014