Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ost Wer erkennt diesen Vergewaltiger?
Hannover Aus den Stadtteilen Ost Wer erkennt diesen Vergewaltiger?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 21.05.2015
Anzeige
Hannover

Die Frau war am Himmelfahrtstag am Mittellandkanal in Misburg-Nord nach eigenen Angaben von drei Männern vergewaltigt worden, als sie dort morgens gegen 7.30 Uhr mit ihren beiden Hunden entlanggegangen war. Die Täter waren anschließend in Richtung Kleingartenkolonie geflüchtet.

Der Täter, nach dem die Polizei nun mit edem Phantombild sucht, hatte die Frau bereits zehn Tage zuvor, am 8. Mai, in Höhe Höhe Gänsebusch/Ecke Steinstraße belästigt.

Anzeige

Nach Angaben des Opfers ist der Mann etwa 45 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß und hat eine normale Statur mit Bauchansatz. Er hat dunkelblonde, kurze Haare mit Geheimratsecken. Er sprach Hochdeutsch. Einer seiner Komplizen soll etwa 40 Jahre alt sein und schwarze Haare haben. Der dritte etwa 45-jährige Täter soll sehr dick und auffällig klein gewesen sein.

r/sbü