Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ost Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus
Hannover Aus den Stadtteilen Ost Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 12.11.2011
Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus
Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus in Misburg-Nord. Quelle: Schaarschmidt
Anzeige
Hannover

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte ein Anwohner Rauchentwicklung aus der Dachgeschosswohnung bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert.

Die Feuerwehr konnte die Flammen nach kurzer Zeit löschen. Verletzte gab es nicht. Nach polizeilichen Schätzungen beläuft sich der Schaden auf zirka 50.000 Euro. Ersten Feststellungen zufolge war das Feuer aus bislang ungeklärter Ursache in dem Jugendzimmer der Wohnung ausgebrochen.

Brandermittler werden den Brandort am kommenden Montag untersuchen.

dpa/kas